| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Merlonk
|
Verfasst am: 17.10.2009, 00:08 Titel: Peinlich peinlich |
|
|
Neulich beim Rollenspiel ......
1.
Folgende Situation .... unsere Gruppe besteht aus einem (bekennenden)homosexuellen Elfen , einem stark wie dummen Thorwaler, einem kleptomanischen Söldner und einem .... nunja sagen wir mal leicht psychopatischen Zwergen .....
So nun zum Scenario .... wir haben ein Dorf von einem Oger befreit und zum Dank gabs ein riesen Fest .... nun gab es eine Wette zwischen dem betrunkenen Söldner und dem auch nicht mehr ganz nüchternen Elfen , die darin bestand die Dorfschönheit zu verführen ...... sagen wir s so .... beide haten eine unangeneme Nacht ...... sprich der Söldner hat die Wette verloren ....
2. die Zweite Situation gab es ähnlich schon im Film .... HdR Freunde wissen von welcher Szene ich rede wenn ich sag .... ein Elf und ein Zwerg trinken um die Wette (bei uns war noch der Thorwaler und der Söldner dabei ) .... und der Elf hat doch alle .... und zwar nacheinander unter den Tisch getrunken .....
Tja so kanns gehn .... owned by elf ....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Te Seefahrer

|
Verfasst am: 17.10.2009, 08:30 Titel: |
|
|
das ist für einen Thorwaler so, als ob er gefoltert wird!^^ _________________ cogito ergo sum!
Ich denke, also bin ich!
René Descartes
ihr habt inaktive Helden? DAS MUSS NICHT SEIN! meldet euch einfach bei mir!
stolzer Träger des mittelgroßem Latinum am Bande. |
|
| Nach oben |
|
 |
Charisturcear Jäger

|
Verfasst am: 20.10.2009, 11:38 Titel: |
|
|
Für den Zwerg auch... und für den Söldner beim vorhergehenden Ereignis... _________________ "Das ist eine Falle!"
"Du meinst, wir sind am falschen Ort?"
"Eine Falle ist immer der Falsche Ort!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Te Seefahrer

|
Verfasst am: 27.10.2009, 14:50 Titel: |
|
|
ja, Thorwaler, Zwerge und Söldner sind Innbegriff des Saufens
und najah, das mit der Dorfschönheit... tja... immer diese Elfen^^ _________________ cogito ergo sum!
Ich denke, also bin ich!
René Descartes
ihr habt inaktive Helden? DAS MUSS NICHT SEIN! meldet euch einfach bei mir!
stolzer Träger des mittelgroßem Latinum am Bande. |
|
| Nach oben |
|
 |
Merlonk
|
Verfasst am: 11.03.2010, 00:45 Titel: Und wiedereinmal peinlich ... |
|
|
Neulich waren wir in einer Höle und standen vor einem Abgrund .... und der Elf beugt sich vor um auszuspähen , wietief es runtergeht ... nachdem er festgestellt hat dass es wohl nict allzutief runtergeht beugt er sich abermals vor um zu gucken ob es eine Möglichkeit gibt runterzuklettern .... der Söldner kann nicht wiederstehen und will dem Elfen einen kleinen aber bestimmten schubs mit dem Fuss geben um dem Elfen "den abstieg zu erleichtern" ... Blöderweise Pazt der Söldner bei einer vom Meister genannten Probe .... rutscht aus und fällt selbst runter ..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hilm92 Vagabund

|
Verfasst am: 17.03.2010, 18:47 Titel: intressiert mich mal ^^ |
|
|
| und ist er tief gefallen und 2 frage hat er sich von der schmach erholt ? |
|
| Nach oben |