|
DSA-Online Das Pen'n'Paper Rollenspielsystem "DSA" in Netzversion
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ruebly Seefahrer

|
Verfasst am: 03.12.2009, 19:20 Titel: [Golgariten] Regelgerechte Umwandlung eines Kriegers... |
|
|
...zum Golgariten.
Bin leider diese Woche unterwegs und kann nicht selbst nachsehen, welche Modifikatoren ein Golgarit erhält (sofern es überhaupt offizielle Verlautbarungen gibt).
Kann mir jemand die Modi kurz raussuchen?
Falls es keine gibt: Hat jemand Vorschläge, welche Modifikationen vorzunehmen sind?
Viele Grüße
Ruben _________________ Lateiner vor:
SITAUS VI LATE
IN ISTES AB
ERNET!
Bitte per PM
Bereits gelöst haben: Te, Aratak, jawo3, Trilo, Nahema, Rufus, Gigaloin, Bille II, Zed
Ich gratuliere - und verleihe hiermit ein mittelgroßes Latinum am Bande. |
|
| Nach oben |
|
 |
Roderick Andara Söldner

|
Verfasst am: 03.12.2009, 23:07 Titel: |
|
|
Also in den Göttern des schwarzen Auges ist der Orden der Heiligen Golgariten nur erwähnt, aber da gibt es keine Regeln für diese Art von Charakter. Ob es in dem besagten KKO eine solche gibt, müsste ich erst nachschauen, aber das geht erst morgen.
Nötigenfalls, kann ich aus den DSA 4 Regelwerken eine Annäherung extrahieren, die dir vielleicht weiterhilft. _________________ Elwin Treublatt sagt:"Skip the flavour text, we are wasting prescious hack time!"--> Ein Würfelwurf sagt mehr als 1000 Worte!
"Freie Helden"
Nichts zu melden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rasputin Bürger

|
Verfasst am: 03.12.2009, 23:30 Titel: |
|
|
Im KKO steht folgendes.
Mut 12+
Klugheit 13+
Totenangst 4-
Talentwertveränderungen (zum Borongeweihten)
Ringen +1
oder
Boxen +1
Dolche -2
Stichwaffen -2
Zweihänder +7
oder
Scharfe Hiebwaffen +6
oder
Schwerter +4
oder
Stumpfe Hiebwaffen +4
Menschenkentniss -1
Heilkunde Seele -1
Prophezeien -1
zu beachten sind die vielen ODER, es kommt wohl vor allem darauf anauf welche der Rituellen Waffen man sich spezialisieren möchte
Boronsichel, Schwert, Reitersäbel oder Rabenschnabel wobei die Boronsichel ausdrücklich nur von geweihten Golgariten getragen wird _________________ Bekennender Bornland und Elfen-Fan |
|
| Nach oben |
|
 |
ruebly Seefahrer

|
Verfasst am: 06.12.2009, 00:01 Titel: |
|
|
Vielen Dank! _________________ Lateiner vor:
SITAUS VI LATE
IN ISTES AB
ERNET!
Bitte per PM
Bereits gelöst haben: Te, Aratak, jawo3, Trilo, Nahema, Rufus, Gigaloin, Bille II, Zed
Ich gratuliere - und verleihe hiermit ein mittelgroßes Latinum am Bande. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|