| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Princeps Senatus
|
Verfasst am: 08.04.2008, 05:50 Titel: Illustrationen von Helden und NSCs! |
|
|
Zwölfe!
(Ich hoffe ich hab den korrekten thread gewählt )
Ich bin soeben erst auf diese formidable Seite gestoßen, deren Inhalt und Sinn mich noch mehr in meinem Bestreben bestärkte hier etwas zu verkünden:
In dem jungen Forum www.stan-arts.de könnt ihr euch kostenlos und auf Anfrage/ Beschreibung hin, euren Charakter oder (so ihr euch der Meisterei verschrieben habt) einen NSC/ eine Wesenheit/ Pläne (und Karten) zeichnen lassen. Ich stelle mich dazu zur Verfügung, da ich auf diese Weise aus einem unendlichen Ideenpool für meine Zeichnungen schöpfe und denke mich dadurch zeichnerisch weiter zu entwickeln
In der dem Forum angegliederten Galerie könnt ihr selbstverständlich stöbern, um einen Eindruck von meinen bisherigen Arbeiten zu gewinnen.
Also:
Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite und jeden, der etwas Lob oder Kritik da lässt
Greetz
Princeps Senatus
*autodidaktischer Bleistiftschwinger und amateurhafter Tuschepinsler* |
|
| Nach oben |
|
 |
thorn DSAO Teammitglied

Anmeldedatum: 31.07.2006 Beiträge: 398 Wohnort: Schweiz, Kallnach
|
Verfasst am: 08.04.2008, 21:43 Titel: |
|
|
Hallo
Verstehe ich das richtig, dass die da angezeigten Zeichnungen von dir stammen? wenn ja Hut ab  |
|
| Nach oben |
|
 |
Princeps Senatus
|
Verfasst am: 09.04.2008, 06:11 Titel: |
|
|
Öhm, ja, tun sie ^^ ansonsten würde ich mich nicht damit "brüsten"
...danke =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Natrius DSAO Teamleiter

|
Verfasst am: 09.04.2008, 06:44 Titel: |
|
|
Gefällt mir sehr gut deine Seite *nick*
Ich würde noch ein paar Tipps für die erstellung geben, praktisch dass jeder Einhitlich bestimmte Infos geben muss bevor du überhaupt anfängst das zu bearbeiten. Dafür könnte ich ein anderes Forum empfehlen, rein zum anschaun wie die das Regeln, aber das per PN
Ich lasse diesen Thread offen, da es nun wirklich auch gut für die Seite bzw. für die Abenteuer selebst nutzbar ist.
Mfg Natrius _________________
"Schicksal, Glück, Zufall - das sind alles nur Wege, unsere Erfolge zu begründen, ohne über unsere Niederlagen nachdenken zu müssen."
Ich helf gerne. Wer danken will schreibt eine PN, aber keinen eigenen Beitrag mit "Danke für die Hilfe." |
|
| Nach oben |
|
 |
Garon Streuner

|
Verfasst am: 09.04.2008, 21:46 Titel: |
|
|
Sehr interessant.
Ich würde für NPC ein einheitliches Bildformat empfehlen, direkter Blick zum Betrachter und Porträtformat.
Die anderen paralell dazu je nach Bedarf.
So hat man bei NPCs ein schön einheitliches Bild. |
|
| Nach oben |
|
 |
SharonValerii Jäger

|
Verfasst am: 22.03.2009, 16:56 Titel: |
|
|
Kannst mir ja mal ne Zeichnung zu dem Chara machen.
Die Zeichnung dabei ist von mir, würde aber sehr gerne mal deine
Interpretation sehen.
Meine Zeichnung
Deine Arbeiten sind jedenfalls sehr excellent..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Esotaras Streuner

|
Verfasst am: 23.03.2009, 17:09 Titel: |
|
|
Da hast du dir aber einen alten Tread rausgesucht.
So weit ich weiß, weiß ich dass die Bilder von ihm nurnoch gegen ein kleines Endgeld gezeichnet werden. Für nähere Infos kannst du aber auch mal im Kreativbereich auf Vinsalt.net vobeischauen. Dorst ställt er häufig seine neusten Werke zur schau.
Gruß Esotaras |
|
| Nach oben |
|
 |
SharonValerii Jäger

|
Verfasst am: 23.03.2009, 17:29 Titel: |
|
|
| Danke für den Hinweis, dann lass ich das. Ich mal selbst ganz gut, und Geld wollte ich eigentlich nicht bezahlen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Esotaras Streuner

|
Verfasst am: 23.03.2009, 17:40 Titel: |
|
|
Das kann ich gut verstehen, ich hatte damals das Privileg, der Letzte zu sein der eines seiner kostenfreien Bilder bekommen hat. Leider hat er das Bild nicht für ganz so gut befunden und aus der Galerie genommen...
(ich fands genial) |
|
| Nach oben |
|
 |
Roderick Andara Söldner

|
Verfasst am: 23.03.2009, 18:37 Titel: |
|
|
Tja das ist mal eine steile Karriere
@Esotaras
Weißt du vielleicht, ob er die mit der Hand gezeichnet hat oder ein Programm nutzt _________________ Elwin Treublatt sagt:"Skip the flavour text, we are wasting prescious hack time!"--> Ein Würfelwurf sagt mehr als 1000 Worte!
"Freie Helden"
Nichts zu melden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Esotaras Streuner

|
Verfasst am: 24.03.2009, 16:08 Titel: |
|
|
Zeichnen tut er alles mit der Hand, nachbearbeitet es meist noch ein wenig am PC, und coloriert es ab und an auchnoch.
Edit seht es euh selbst an: Vinsalt |
|
| Nach oben |
|
 |
Weißer_Phosphor

|
Verfasst am: 11.03.2010, 18:06 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist der richtige Thread für meine Anfrage.
Ich suche jemanden, der mir das angehängte Bild coloriert. Das ist das Portrait meines Helden, aber leider in Schwarzweiß. Es wäre toll, wenn jemand der sich damit auskennt diese Aufgabe annehmen und meinem Charakter etwas mehr Athomsphäre verleihen würde ^^
Die Farben sollten folgendermaßen sein:
- Er hat grüne Augen
- Dunkelblondes Haar
- Leicht gebräunte aber nicht zu dunkle Haut
- Die Kleidung sollte in typischen Brauntönen gehalten werden (das Hemd weiß, halt typisch für Kleidung ärmerer Leute)
- Die Feder am Hut in einer beliebigen Farbe, jedenfalls sollte sie sich vom Rest abheben.
- Die Gürtelschnalle und die Ohrringe entweder aus Silber, also Grau, oder Golden, je nach dem, was man besser sieht.
- Und vielleicht einen besseren Hintergrund, das ist aber eher optional.
Traut sich das jemand zu? Ich würde mich riesig darüber freuen.
Schonmal danke im Vorraus
 _________________ Neben der Brandwirkung und den schwer heilenden Verletzungen, die ein Hautkontakt schon bei geringen Mengen verursacht, sind weißer Phosphor und seine Dämpfe hochgiftig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|