| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fireball Vagabund

|
Verfasst am: 01.07.2006, 16:51 Titel: Der Heresfürer von Lowangen |
|
|
Mein Name ist Kronon Von Broton und ich bin der Heeresfürer Von Lowangen mir unterstehen 100 Schwertkämpfer und 50 Elfische Bogenschützen. mein Erster Ofizier ist Leider bei einem Versuch die Blokade der Schwarzpelze zu brechen verschwunden.
Ich sitze gerade in meiner Schreibstube und warte auf Die möglichen Nachfolger. Trauer überkommt mich wenn ich an die gemeinsamen Abenteuer zurückdenke. Wo kann er nur sein? Da Reist mich ein Klopfen aus den Tagträumen.
" Den Zwölfen zum Gruße Tretet ein " antworte ich Bestimmend. _________________

Zuletzt bearbeitet von Fireball am 22.07.2006, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Fireball Vagabund

|
Verfasst am: 03.07.2006, 11:56 Titel: |
|
|
Nun ich bemerkte Das das klopfen wohl nicht mir galt da niemand vor meiner Türe Stand. viele ereignisse Schiesen durch meinen Kopf als ich mich wieder an meinen Schreibtisch setze Die goldene Rüstung der Garether Ritter steht zu meiner linken und Verhöhnt mich. Was nützt mir mein ansehen und meine erfahrung wenn ich nicht einmal Meinen Getreuen Freund und Ersten Offizier finden kann, denke ich so bei mir.
da Klopft es abermals und ich versuche gut zu klingen.
"Tretet ein wenn ihr nicht im gang stehen wollt" _________________

Zuletzt bearbeitet von Fireball am 22.07.2006, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
sendja Vagabund

|
Verfasst am: 08.07.2006, 22:03 Titel: |
|
|
seit Tagen stampfe ich durch diesen dunklen Wald..meine Vorräte sind fast verbraucht und meine Füße Schmerzen.. wie kann man als Landratte nur so leben??
ich schüttel meinen Kopf, wobei meine langen blonden Haare umherfliegen..dann blicke ich auf..dort lichtet sich endlich der Wald! Ich beschleunige meine Schritte und trete aus dem Wald hervor, als ich die Spitzen zweier Speere an meinem Hals spüre..sofort gleitet meine Hand zu meiner mächtigen Axt , doch der Druck der Klingen verstärkt sich sofort..ich hebe die Hände und blicke vorsichtig nach links..in die katzenartigen Augen eines Spitzohrs.. Was ist Euer Geleit? fragt er kühl.. Nichts!!Ich ziehe nur umher um mir die Füße platt zu treten sage ich mit einem Grinsen und handel mir einen weiteren verstärkten Druck ein .. Schon Gut ,Schon Gut!!!Ich wusste nicht, das ich hier irgendwen störe! sage ich beschwichtigend..einer der beiden geht hinter mich und piekt mir in den Rücken um mich vorwärts zu begeben..ich stolpere nach vorn und blicke nun auf das Lager eines Heeres..Was denn?? Führt ihr gerade einen Krieg? frage ich neugierig, bekomme allerdings keine Antwort, stattdessen aber einen verächtlichen Blick und einen verstärkten Druck des Speeres..Die Spitzohren führen mich zu einem großen Gebäude und klopfen an die Tür..da ihnen der Zugang gewährt wird, schupsen sie mich rein und betreten dann den Raum Wir haben sie am Waldrand aufgegriffen!! mit diesen Worten stellen sie sich vor die Tür, nachdem sie mir noch meine Axt unter lautem Protest abgenommen haben.. _________________ Swafnir zum Gruße ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fireball Vagabund

|
Verfasst am: 22.07.2006, 10:40 Titel: |
|
|
Ich Schaue mir dieses Wesen an, " mein Nahme ist Kronon von Broton, Heresfürer von Lowangen, Ritter von Gareth. Wer seit ihr und was wird euch zulasten gelegt, sprecht! ich beobachte ganz genau die züge ihres Gesichtes um warheit und Schwindel zu erkennen.
Sowas, irgendwie pasiert das allen mal. es ist noch nicht mal 5 Götterläufe her, als ich auf der anderen Seite Des Tisches stand und mich verantworten mußte. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sendja Vagabund

|
Verfasst am: 23.07.2006, 18:30 Titel: |
|
|
Ich bin Sendja! Und was ich hier mache?? Nun,ich gehe hier nur meiner Wege und werde aufeinmal von zwei lästigen Spitzohren bedrängt..Warum nimmt man mich gefangen? Bin ich so gefährlich?? frage ich und grinse ihn frech an..dabei mustere ich ihn sehr genau _________________ Swafnir zum Gruße ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saphira2
|
Verfasst am: 16.06.2008, 15:23 Titel: |
|
|
Ich hielt mich schon seit einigen Tagen im Heerlager auf. ICh war eine Späherin, die aufpassen sollte ,dass sich niemand unbefugten zutritt ins Lager verschaffte.... Ich hatte mitbekommen das zwei meiner lieben kollegen eine gestalt am waldrnd aufgegriffen hatten... neugierig war ich ihnen gefolgt um mehr herrauszubekommen... sie hatten sie zum Heerführer gebracht.... ich wartete eine weile, und zählte meine pfeile, weil ich sonst nichts zu tun hatte. _________________ Den zwölfen zum gruße fremder |
|
| Nach oben |
|
 |
|